Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

SECUTIX ernennt Norbert Stockmann zum Managing Director

SecuTix SA, globaler Anbieter einer Ticketing Engagement Plattform für die Sport-, Kultur- und Frei-zeitbranche, ernennt Norbert Stockmann als neuen Managing Director für die D/A/CH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Norbert Stockmanns Aufgabe ist es, SecuTix als die führende White-Label-Ticketing-Engagement-Plattform im deutschsprachigen Ticketingmarkt zu positionieren, da das Unternehmen in Europa weiter wachsen will, wie es in einer aktuellen Meldung heißt.
Frédéric Longatte, CEO von SecuTix, kommentiert: “ Es gibt nur eine Handvoll relevanter Ticketingan-bieter mit einem umfassenden Portfolio im deutschsprachigen Markt. SecuTix bietet hier mit unserer SaaS-Ticketing-Plattform einen frischen Ansatz, die viel mehr als nur die üblichen Services bietet – sie ist ein Komplettpaket inklusive CRM- und Marketing-Automation-Funktionen. Durch die Kontrolle über die Daten ihrer Fans, erhalten unsere Kunden eine komplette 360-Grad-Sicht auf ihre Fans und können zielgerichtetes Marketing betreiben, welches die Interaktion und das Fan-Engagement steigert. Norberts Erfahrung im Ticketing und der Eventbranche geben uns eine starke lokale Präsenz und erlauben es uns, in dieser Region unseren Kunden noch näher zu sein.“
Norbert Stockmann ergänzt: “SecuTix ist ein hochmodernes, technologiegetriebenes Unternehmen, das eine innovative Alternative zu dem bisher verfügbaren Angebot bietet. In den nächsten Monaten werde ich das Wachstum vorantreiben und neue potentielle Kunden ansprechen, die sich nicht länger mit einem generischen Universalkonzept für das Ticketing zufrieden geben, welches weder auf die individuellen Anforderungen noch auf die modernen Kundenbedürfnisse eingeht.“
Stockmann bringt fast 30 Jahre umfassende Erfahrung in verschiedenen Sales- und internationalen Management-Positionen in den Bereichen Ticketing, E-Commerce, Mobile Apps und Unternehmens-software mit. Den deutschsprachigen Markt und das Ticketing-Ökosystem kennt er bestens, unter anderem aus seiner Tätigkeit als CEO von Ticket Online (gehört heute zu CTS Eventim) und von XING Events, ebenfalls einer Ticketing-SaaS-Lösung.