Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

SecuTix verstärkt seine Präsenz in der der DACH Region und benennt neuen Project Manager

SecuTix SA, globaler Anbieter einer Ticketing Engagement Plattform für die Sport-, Kultur- und Freizeitbranche, ernennt Lennart Bosche als Project Manager für die deutschsprachigen Märkte. Dies folgt nur kurz nach der Besetzung der Position mit Norbert Stockmann als Managing Director im Februar 2017 und unterstreicht damit die Wachstumspläne von SecuTix in der D/A/CH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz), wie das Unternehmen meldet.

Lennart Bosche wird insbesondere Pre-Sales Aufgaben übernehmen und sich von München aus um das Onboarding neuer Kunden kümmern. Bosche arbeitete zuvor 4 Jahre bei XING Events als Teamleiter in den Bereichen Professional Service und Consulting sowie als Senior Sales Manager. Davor war er beim Ticketing Anbieter CTS Eventim in verschiedenen Positionen, u.a. als Ticketing Consultant, tätig.