Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

Sybil Franke wird Geschäftsführerin bei Velomax

Mit der Berufung von Sybil Franke zur Geschäftsführerin strukturiert die Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH das Führungsteam neu. Sebastian Rüß, Anette Weller und Sybil Franke bilden das Führungs-trio der Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH und der Gegenbauer Location Management & Services GmbH, wobei Rüß und Franke ab sofort das operative Geschäftsführerduo bilden. Die langjährige Geschäftsführerin Anette Weller, wurde durch den Aufsichtsrat als Mitglied des Vorstands der Gegen-bauer Holding SE & Co. KG, Berlin bestellt. Sie bleibt weiterhin Geschäftsführerin der beiden Gesell-schaften, die den ganzheitlichen Arenabetrieb der Max-Schmeling-Halle und des Velodroms in Berlin sowie der Rittal Arena in Wetzlar verantworten. Sebastian Rüß übernimmt die Aufgabe des Sprechers der Geschäftsführung.
Sybil Franke ist seit 2007 in der Unternehmensgruppe Gegenbauer tätig und bereits seit 2011 Proku-ristin und Mitglied der Geschäftsleitung beider Gesellschaften, in der sie bisher für die Bereiche Ver-trieb und Marketing verantwortlich war und dies auch zukünftig sein wird, ergänzt um den Bereich Operations. Auch zuvor arbeitete die 42-Jährige mehrere Jahre in der Veranstaltungsbranche und konnte somit zahlreiche Erfahrungen sammeln.